Hallo zusammen!
Ich freue mich sehr, euch den nächsten grossen Meilenstein des Wired-Projekts ankündigen zu können: Die Wired-Variablen! In den nächsten Wochen werden wir schrittweise Wired-Variablen veröffentlichen. Es handelt sich um Items mit ziemlich komplexen Funktionsweisen, deshalb möchte ich den Wired-Erstellern den nötigen Zeit- und Spielraum geben, damit sie lernen können, sie zu verwenden. Eine genauere Erklärung, wie man sie verwendet, werde ich beim WIRED Faculty Discord geben, also seid mit dabei, wenn es euch interessiert!
Vielleicht fragt ihr euch jetzt, was Wired-Variablen sind, was an ihnen so wichtig ist, und inwiefern sie das Spiel voranbringen. Auf diese Frage gibt es weder eine kurze noch einfache Antwort, da dieses Update viele Mängel gleichzeitig angeht!
Ich werde versuchen, es in 4 Bereiche zusammenzufassen:
Da es sich um ein sehr grosses Update handelt, habe ich etwas Zeit damit verbracht, Posts über alles, was Wired-Ersteller wissen müssen, auf dem WIRED Faculty Discord Server zu verfassen. Das Wired-Team, ich, und andere leidenschaftliche Wired-Ersteller werden euch dort mit euren Fragen behilflich sein, seid also mit dabei!
Bedenkt bitte auch, dass dieses Update die Grundlage für ein komplett neues Wired-Prinzip bietet. Es ist etwas, worauf wir bei zukünftigen Wired-Updates aufbauen werden. Dies ist nur der Anfang!
Ich hoffe, dass ihr euch genau so sehr wie ich auf die aufregenden Spiele bei Habbo freut, die es nach diesem Update geben wird.
- sirjonasxx
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